HÄUFIGE FRAGEN – meinbeebi
Direkt zum Inhalt
KOSTENLOSER VERSANDin 4-7 Werktagen bei dir!
Kauf auf RechnungMit Klarna später zahlen!

HÄUFIGE FRAGEN

Häufige Fragen

Hier findest Du eine kleine Liste der am häufigsten gestellten Fragen.

Solltest Du hier nicht die Antwort auf Deine Frage gefunden haben, kontaktiere gerne jederzeit unseren kostenlosen Kundensupport!

 

Support kontaktieren

WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG? ( 1+2 )

Die Zeitspanne für Lieferungen setzt sich aus zwei Zeiträumen zusammen:

 

Bitte überprüfe daher vor dem Kauf die Lieferzeit.

(Digitale Produkte versenden wir in Sekundentakt)

 

ACHTUNG! Aufgrund des Coronavirus, kann es seitens der Versanddienstleister zu Verzögerungen kommen!

 

1) Bearbeitungszeit (1 Tag):

 

Bestellbestätigung, Anpassung, Qualitätscheck, Verpacken.

 

Innerhalb von 12-24h nach der Bestellung wird diese überprüft und freigegeben. Sobald die Bestellung in unserem System freigegeben wurde wird die Logistik damit beauftragt.

 

1) Lieferdauer (je nach Land ca. 5 Werktage): (digitales: sofort)

 

Die Dauer von unserem internationalen Versandzentrum bis zum Lieferort. Sobald der Artikel vom Warenlager abgeholt wurde dauert es nach:

  • Deutschland 4-6 Werktage* (Digitales in Sekunden)
  • Österreich 1-2 Werktage* (Digitales in Sekunden)
  • Schweiz 1-2 Werktage* (Digitales in Sekunden)

um bis ans Ziel geliefert zu gelangen.

 

*Alle Versandzeiten schließen Zoll- und Zollverzögerungen aus. In Stoßzeiten wie Weihnachten oder Black Friday, Valentinstag kann es zu Verzögerungen kommen.

 

** Aufgrund der Corona-Pandemie und der daraus resultierenden Lockdowns, kaufen europaweit gerade Millionen Menschen Geschenke & Alltagsgegenstände ausschließlich Online ein. Die Versanddienstleistern sind aktuell europaweit überlastet (vorallem wenn es um über-regionale Lieferungen geht). Wir können daher im Moment keine Lieferzeiten garantieren, da diese vom jeweiligen Versanddienstleister abhängen!

WAS KOSTET DER VERSAND?

Aktuell bieten wir unseren Kunden weltweit kostenlosen Standardversand.

(Digitales in Sekunden) & Kostenlos.

 

WO IST MEIN PAKET?

Nachdem das Paket verpackt wurde, wird es dem Versanddienstleister übergeben und du bekommst eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung. Die Sendung kann durch logistische Gründen in mehreren Teillieferungen versendet werden.

 Ungeduldig? Kein Problem! Du kannst den Status Deiner Bestellung jederzeit unter folgendem Link abrufen: 

 

 

Hier klicken um deine Bestellung zu verfolgen!

MEINE TRACKING NUMMER FUNKTIONIERT NICHT?

Das Paket kann bis zu 5 Werktage benötigen um den Standort zu aktualisieren. Wir bitten um Geduld.

PRODUKT DEFEKT?

Wenn Dein Produkt einen Herstellungsfehler aufweist, bist Du berechtigt, innerhalb von 14 Tagen das defekte Produkt gegen ein funktionstüchtiges einzutauschen. Dabei entsteht für Dich lediglich ein kleiner Kostenaufwand für den Rückversand. Alle weiteren anfallenden Kosten übernehmen selbstverständlich wir.

WIE KANN ICH DIE BATTERIE WECHSELN?

Ein Batterie wechsel ist leider Bauart bedingt nicht möglich. Die Batterie hält nach unseren Erfahrungen bei anderen Kunden mindestens 1 Jahr bei normaler Nutzung danach kann ein neuer Deckel bei uns im Shop für erworben werden.

 

MIT WELCHEN ZAHLUNGSMETHODEN KANN ICH ZAHLEN?

Wir bieten Dir eine garantiert sichere Zahlung mit: Paypal, Mastercard, Stripe, Visa, Klarna & Rechnung und per Kreditkarte.

Exzellenter Kundenservice

Unser Support-Team steht Ihnen von 08:00 - 19:00 zur Verfügung!

Sichere Zahlung

Wir bieten eine garantierte und sichere Zahlung mit AMEX, Paypal und Kreditkarte.

Versicherter Versand

Kostenloser versicherter Versand innerhalb von wenigen Tagen bei dir und deinem Baby.